Auswahlhilfe Motorstarter - NDI tec GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Druckluftmotoren / Starter > Motor- Turbinenstarter

Motorstartsysteme

Ingersoll Rand-Startsysteme für Motoren sind so konstruiert, gebaut und geprüft, dass sie von Anfang an und während ihrer längeren Lebensdauer optimale Leistung bieten. Für die optimale Nutzung Ihrer Investition ist es entscheidend, bei der Inspektion und Wartung stets Ingersoll Rand-Originalteile zu verlangen. Ingersoll Rand-Originalteile machen einen echten Unterschied, und mehrere Faktoren belegen ihren wirklichen Wert:
  • Design – Nur Ingersoll Rand-Teile sind speziell auf die Leistungsanforderungen von IR-Startern abgestimmt konstruiert.
  • Werkstoffe – Jedes Ingersoll Rand-Teil wird individuell geprüft, um optimale Leistung zu gewährleisten.
  • Support – Ingersoll Rand sichert alle Ingersoll Rand-Originalteile durch seine eigene Garantie und sein eigenes Vertriebsnetz ab.
  • Qualität macht sich bezahlt – Langfristige Einsparungen, die sich aus der Verwendung von Ingersoll Rand-Originalteilen ergeben, machen die kurzfristigen Einsparungen bei Alternativen mehr als wett

LKW Motorstarter
LKWs der Klasse 7 und 8
Der Ingersoll Rand-Turbinenstarter 150T ist ideal für LKWs der Größenklasse 7 und 8. Er gewährleistet volle Kurbelleistung bei extremen Bedingungen und hält durchweg dreimal länger als elektrische Starter. Tatsache ist, dass er weit über die erste Grundüberholung von LKW-Motoren hinaus arbeitet, bevor er jeglicher Wartung bedarf. Eine weitere gute Wahl für LKWs ist der Starter 150BMP . Anstelle von modernster Turbinentechnologie stützt er sich auf Flügelmotor-Technologie
Lok Motorstarter
Lokomotiven
Ingersoll Rand- Turbinenstarter ST900 und ST1000 sind ideal für Lokomotiven. Sie wurden speziell für Anwendungen konstruiert, bei denen große Motoren langsam beschleunigte Starts ausführen. 
Marine Motorstarter
Schifffahrt - Marine
150T, ST400, ST500, ST600, ST900 und ST1000 von Ingersoll Rand sind ideal für unterschiedlichste Schifffahrtsanwendungen. Für höchste Leistung bei feuchten und salzigen Verhältnissen benötigen sie keine besonderen Schutzmaßnahmen oder Instandhaltungsverfahren. 
Baufahrzeuge Motorstarter
Off-Highway-Bereich
Die Turbinen 150T, ST500, ST600 und ST1000 von Ingersoll Rand sind ideal für Off-Highway-Anwendungen. Dank ihrem robusten Design kommen sie mit den schlimmsten Betriebsbedingungen zurecht. Unregelmäßige Einsätze bei langer Untätigkeit stellen kein Problem dar, weil maximale Startleistung stets zur Verfügung steht.
Öl- und Gasindustrie Motorstarter
Öl und Gas/Energieerzeugung
Leistung und Effizienz machen die Modellreihen 150T, ST500 und ST1000 von Ingersoll Rand perfekt für schnelles, zuverlässiges Starten. Ganz gleich, ob die Anwendung in Pipelinetransport, Primär- oder Hilfsstromversorgung besteht: Ingersoll Rand-Turbinenstarter werden ihrem Ruf für Robustheit gerecht
Bus Bahn Motorstarter
Öffentlicher Verkehr
Der Turbinenstarter 150T von Ingersoll Rand ist ideal für den öffentlichen Verkehr. Er ist besonders stark, wo extreme Temperaturen und anspruchsvolle Fahrpläne zum Alltag gehören. Seine Zuverlässigkeit ist perfekt auf häufige Startzyklen abgestimmt, die aus Leerlaufbeschränkungen und obligatorischen Motorabschaltungen resultieren. Eine weitere gute Wahl für Busse ist der Starter 150BMP . Anstelle von modernster Turbinentechnologie stützt er sich auf Flügelmotor-Technologie. 
NDI tec GmbH
Scherpheisterweg 3
46509 Xanten
02801 9879 - 370 fon
02801 9879 - 379 fax
info@ndi-tec.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü